Taxifahrer fahren Taxi

Bin heute auf dem Weg nach Hause an einem Taxi vorbei gegangen, welches einen platten Reifen hatte. Da der Taxifahrer keinen Ersatzreifen hatte, hielt er kurzer Hand das nächste, vorbeikommende Taxi an und stieg mit seinem kaputten Reifen ein, um wahrscheinlich zur nächsten Reparaturwerkstatt oder zu einem Freund, der helfen kann, zu fahren. Ich fand diese Situation irgendwie witzig.

Ähnlich was es auch gerade, da meine Gastmutter bei einem Treffen ihrer Schule, wo sie arbeitet, ist und die Kamera mitgenommen hat, die ich für den Dschungel mitnehmen möchte. Sie bestellte einfach ein Taxi, gab dem Fahrer die Kamera, der sie dann uns gab. Diese Fahrt kostete dann sage und schreibe 2 $, was bei einem durchschnittlichen Stundenlohn von 1 $ wiederum viel ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*