4000 Besucher

Seit ich am 13. April 2006 meinen ersten Beitrag in mein Tagebuch geschrieben habe, hatte ich bis heute 4000 Besucher. Obwohl ich nie damit gerechnet habe, dass sich so viele für mein Leben und meine Erlebnisse interessieren, erfreut es mich doch sehr einen kleinen Leserkreis, der regelmäßig vorbei schaut, aufgebaut zu haben.

Wer sich selber von der immer noch steigenden Tendenz meiner Besucherzahlen überzeugen möchte, der sei rechtherzlich auf meiner Statistikseite eingeladen. Ihr könnt eich mit dem Benutzernamen „gast“ und dem Kennwort „ecuador“ dort einwählen.

Ich werde zwar warscheinlich nicht mehr, wie im letzten Statistik-Artikel angekündigt, bis zum Neujahr die 5000er Grenze erreichen, aber trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle schon mal bei allen bedanken, die regelmäßig durch mein Tagebuch blättern und hoffe das ihr weiterhin fleißig mitlest und alle meine Berichte kommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*