Busse sind umwerfend

Wieder einmal eine schöne Geschichte zum Thema “Mit dem Bus fahren”. Wie schon im letzten Bericht erwähnt ist das Bus fahren hier besonders interessant.

Ich bin heute wieder einmal mit dem Bus vom Colegio nach hause gefahren. Auch diesmal war es ein Wettrennen mit allen anderen Bussen hier in Esmeraldas. Ob wir gewonnen habe, weiß ich nicht genau ist aber auch nicht so wichtig. Jedenfalls stieg heute eine ältere Dame in den Bus ein und kaum dass sie die letzte Stufe des Einstiegs verlassen hat, tritt der Busfahrer voll aufs Gaspedal.

Klar das die alte Dame keine Chance hatte sich rechtzeitig hinzusetzen. Es war Glück, dass in ihrer Nähe 2 kräftige Herren waren und die torkelnde Dame auffingen, sonst wäre sie der Länge nach voll in den Gang gefallen.

Interessanterweise beschwerte sich keine der Passagiere. Es ist halt hier normal, dass wir ständig auf der Flucht sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*